Werbung

Kostenlose Klingeltöne

Kostenlose Klingeltöne sind Töne, die man auf sein Handy laden kann und die ertönen, wenn ein Anruf eingeht. Moderne Handys unterstützen Klingeltöne in Formaten wie MP3, WMA, WAV oder MMF. Einige Geräte setzen das M4R Klingelton Format voraus.
Damit man kostenlose Klingeltöne mit seinem eigenen Handy nutzen kann, muss man sie zunächst finden. Im Internet sind zahlreiche Webseiten zu finden, die gratis Klingeltöne und andere Handytöne anbieten. Hat man einen guten Klingelton gefunden, muss man sich für ein Soundformat entscheiden. Hier sollte man entweder in der Bedienungsanleitung seines Handys nachschauen oder Klingeltöne auf dem Handy lokalisieren und schauen, welches Format sie aufweisen. Auch das Internet gibt Hilfe, welches Handys was unterstützt. Nach dem Download auf den PC muss man den Klingelton jetzt noch aus sein Mobiltelefon übertragen. Dies geschieht entweder per WLAN, wenn das Handy eine entsprechende Schnittstelle besitzt, oder mit einem USB Handykabel, dass man an den PC anschließt.
Nachdem der Klingelton jetzt auf das Handy übertragen wurden, muss man ihn lediglich noch auswählen.
Eine Alternative dazu ist, dass man direkt mit dem Smartphone oder Handy mit integriertem Webbrowser den Klingelton downloaded. So entfällt der Zwischenschritt mit dem PC.




 
Statistik Kostenlose Klingeltöne

Veröffentlichung23.Juni 2010
Seitenabrufe2124 Abrufe

Weitere Texte finden  (Index)
Letzte Suchenzuletzt
mmf klingeltöne kostenlos16.01.2013 19:48:36
handytöne auf das handy laden19.01.2012 23:41:36

Kommentar abgeben
Username
Überschrift
KommentarIm Kommentar bitte kein HTML verwenden und keine Links senden.
SpamschutzBitte lösen sie folgende Gleichung: 11 * 3 =