Werbung
benchmark

Thema Festplatten, 19.05.2010, Relevanz 5

Festplatten Benchmark

Ein Festplatten Benchmark dient der Messung der Geschwindigkeit einer Festplatte. Der Speedtest wird dabei so durchgeführt, dass verschiedene Festplatten einfach miteinander verglichen werden können. Es gibt verschiedene, meist kostenlose Programme und Tools, die einen Benchmark für interner oder externe Festplatten durchführen können.



Thema Browser, 17.03.2011, Relevanz 2

Chrome 10 Neuerungen

Was kann der neue Google Browser Chrome in der Version 10? Ist er schneller geworden und bietet er neue Funktionalität? Hier werden die Neuerungen von Chrome 10 erläutert.

Thema WLAN , 30.12.2010, Relevanz 1

WLAN Speedtest

Wie kann man einen einfachen WLAN Speedtest durchführen, um die Übertragungsraten im eigenen WLAN Netzwerk zu messen? Hier wird eine Möglichkeit erläutert, für die man keine speziellen Programme benötigt.

Neue Suche  (Index)

Weiterführende Suche

benchmarks