Werbung
waschmaschinen

Thema Waschmaschinen, 16.12.2010, Relevanz 8

Waschmaschine Toplader

Toplader Waschmaschinen haben den Vorteil, dass sie weniger Platz benötigen als die klassischen Frontlader. Worin unterscheiden sich die Bauformen dieser Waschmaschinen sonst noch? Hier findet man einen kleinen Ratgeber für Toplader Maschinen.



Thema Waschmaschinen, 03.09.2010, Relevanz 6

Mini Waschmaschinen

Mini Waschmaschinen sind vor allem für das Camping ideal geeignet. Es handelt sich dabei um sehr kleine Geräte, die leicht und tragbar sind. Sie ersetzen die Handwäsche, verfügen aber über keine Schleuderfunktion. Deshalb können Mini Waschmaschinen vollwertige Geräte üblicherweise nicht ersetzen.

Thema Waschmaschinen, 03.09.2010, Relevanz 5

Waschmaschinen Kaufberatung

Die kleine Kaufberatung für Waschmaschinen soll die wichtigsten Kriterien zum Kauf einer Waschmaschine aufzeigen und so Unterstützung beim Vergleich und Kauf der zahlreich am Markt verfügbaren Geräte liefern.

Thema Waschmaschinen, 16.12.2010, Relevanz 3

Waschmaschinen Stromverbrauch

Wie hoch ist der Stromverbrauch einer Waschmaschine durchschnittlich? Wie kann man den Stromverbrauch unterschiedlicher Geräte miteinander vergleichen?

Thema Waschmaschinen, 03.09.2010, Relevanz 2

Waschmaschine Wasserverbrauch

Wie hoch ist der Wasserverbrauch einer Waschmaschine? Diese Frage wird hier beantwortet, allerdings sollte eine Waschmaschine nicht nur wenig Wasser verbrauchen, sondern auch sorgfältig die Wäsche spülen.

Neue Suche  (Index)