Werbung
modell

Seite 1  2  3 
Thema EBook Reader, 07.02.2012, Relevanz 1

Ebook Reader Neuheiten 2012

2012 wird wohlmöglich das Jahr der EBook Reader, denn immer mehr Menschen entdecken dieses nützlichen Gadgets als Ersatz für Taschenbücher und andere Literatur. Hier wird aufgezeigt, welche neuen Technologien und Trends im Bereich EBook Reader im Jahr 2012 auf uns warten und welche neuen Modelle in Deutschland erscheinen werden.



Thema Auto Technik, 20.02.2012, Relevanz 1

Rückfahrkamera nachrüsten

Eine Rückfahrkamera ist ein sinnvolles und komfortables Merkmal eines neuen Autos. Rückfahrkameras kann man aber auch nachrüsten. Hier wird erklärt, wie Nachrüstkists funktionieren und wie hoch die Kosten für den nachträglichen Einbau einer solchen Kamera sind. Mittlerweile gibt es schon recht günstige und leistungsfähige Rückfahrkameras zum Nachrüsten.

Thema Ultrabooks, 12.04.2012, Relevanz 1

Ultrabooks mit mattem Display

Beim Kauf eines Ultrabooks sollte man auf ein gutes Display achten. Meiner Meinung sind Ultrabooks mit mattem Display in der Praxis viel besser einsetzbar als solche mit glänzendem oder spiegelndem Display. Ein entspiegeltes Display bieten leider nicht alle Geräte. Dieser kleine Ratgeber erläutert die Thematik etwas genauer.

Thema Gebrauchtwagen, 13.04.2012, Relevanz 1

Fahrzeugwertermittlung kostenlos

Eine kostenlose Fahrzeugwertermittlung im Internet bietet die Möglichkeit, den Einkaufspreis oder Verkaufspreis eines Gebrauchtwagens auf Grundlage verschiedener Kriterien zu ermitteln. Hier wird erläutert, wo man eine solche Fahrzeugbewertung durchführen kann und was dabei zu beachten ist.

Neue Suche  (Index)
Häufige Suche: abspielen   android   basis   bereich   besser   betriebssystem   deutschland   display   displays   ebook  

Weiterführende Suche

modelle modellreihe