Werbung
details

Thema PC Systeme, 06.05.2010, Relevanz 1

Gaming PC

In einem Gaming PC sollten alle Komponeten wie CPU, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Netzteil und Festplatte aufeinander abgestimmt sein. Worauf sollte man bei der Wahl eines Spielecomputers noch achten?



Thema Gaming Notebooks, 13.05.2010, Relevanz 1

Gaming Notebooks Ratgeber

Gaming Notebook, Spiele Laptop

An ein Gaming Notebook werden besonders Anforderungen gestellt. Bei der Notebook Grafikkarte sollte es sich um eine Spielegrafikkarte handeln, die den Bildschirmaufbau in Computerspielen beschleunigt und so schnelle Spiele mit vielen Details ermöglichen. Zudem sollte ein Gaming Notebook eine leistungsfähige CPU beinhalten.

Thema Gaming Notebooks, 01.06.2010, Relevanz 1

Notebook Spielegrafikkarten

Notebookgrafikkarten für Gaming Notebooks sollen aktuelle 3D Spiele flüssig und detailliert anzeigen, jedoch nicht zu viel Strom verbrauchen und Wärme entwickeln. Aktuelle Spielegrafikkarten für Laptop gehen meist einen Kompromiss zwischen Leistung und Leistungsaufnahme ein. Die meisten 3D Spiele lassen sich damit flüssig spielen.

Thema Tintenstrahldrucker, 02.06.2010, Relevanz 1

A3 Tintenstrahldrucker

A3 Tintenstrahldrucker ermöglichen farbigen Druck auf Papier der Größe DIN A3. Sie eignen sich weniger zum Druck von großen Fotos oder Bilder, sondern eher für Projektpläne, Schaltpläne und ähnliche Dokumente, die in Unternehmen anfallen. Worin unterscheiden sich aktuelle A3 Tintenstrahldrucker?

Thema LCD Monitore, 11.06.2010, Relevanz 1

3D Monitor für Computerspiele

3D LCD Monitore für PCs sind vor allem zum Spielen aktueller 3D Computerspiele gedacht. Zusätzlich wird eine Shutterbrille sowie eine spezielle Grafikkarte benötigt, um den 3-D Effekt zu erzielen. Wie funktioniert die 3D Technik und wie teuer ist zur Zeit ein 3D PC Monitor?

Thema LCD TV Funktionen, 21.07.2011, Relevanz 1

4K2K Fernseher

4K2K Fernseher versprechen ein gestochen scharfes Bild. Allerdings kann man zur Zeit noch keine TV Geräte mit 4K2K Auflösung kaufen. Einige Hersteller haben allerdings entsprechende Fernseher angekündigt.

Neue Suche  (Index)

Weiterführende Suche

detailstufe