Werbung
aufzeichnen

Thema Blu-Ray Laufwerke, 08.05.2010, Relevanz 1

Blu-Ray Recorder

Blu-Ray CD

Mit einem Blu-Ray Recorder kann man Filme und Fernsehen in Full HD Auflösung auf eine Blu-Ray Disc brennen. Viele Blu-Ray Recorder verfügen über eine integrierte Festplatte, die zum Ablegen von Videos, aber auch zum Timeshift verwendet werden kann.



Thema Schnurlostelefone, 28.05.2010, Relevanz 1

Schnurlose Telefone mit Anrufbeantworter

Ein integrierter Anrufbeantworter in einem schnurlosen Telefon ist sinnvoll. Der Speicher und damit die Aufzeichnungsdauer sollte nicht zu klein sein. Zudem ist eine Fernabfrage des Anrufbeantworters eine sinnvolle Funktion. Es gibt aber noch weitere Merkmale, in denen sich schnurlose Telefone unterscheiden.

Thema TV Receiver, 05.03.2012, Relevanz 1

PVR Ready - was ist das?

Beim Kauf eines SAT Receivers oder eines DVB T Tuners füllt gelegentlich die Eigenschaft "PVR Ready" auf. Was ist das? Was bedeutert "PVR" und wozu ist es gut? Hier wird erklärt, was es mit dieser Abkürzung auf sich hat und wozu man die Funktion nutzen kann. Die Abkürzung steht auf jeden Fall für "Personal Video Recording"

Neue Suche  (Index)
Häufige Suche: anschauen   auflösung   aufnahme   aufzeichnen   blu-ray   brennen   deutschland   disc   dvds   euro