Werbung
tastatur

Seite 1  2  3 
Thema Tablet Computer, 05.11.2010, Relevanz 1

Kaufberatung Tablet PC

Auf was sollte man beim Kauf eines Tablet PCs achten? Welche Eigenschaften sollte ein solcher, mobiler Computer zum Surfen im Internet haben? Wie teurer sind sie und welche Betriebssysteme werden auf einem Tablet PC verwendet?



Thema Handy Funktionen, 05.11.2010, Relevanz 1

Handys mit großen Tasten

Handys mit großen Tasten bieten alten Menschen und Sehbehinderten die Möglichkeit, ein Mobiltelefon zu nutzen. Auf welche Eigenschaften sollte man bei einem Handy mit großen Tasten achten?

Thema Tablet Computer, 03.12.2010, Relevanz 1

Tablets mit Windows 7

Tablet PCs sind eine Geräteklasse, die erst im Jahr 2010 populär geworden ist. Mittlerweile konkurrieren mehrere Betriebssysteme und unzählige Tablet PC Computer um die Käuferschaft. Tablets mit Windows 7 sind noch selten zu finden, allerdings sind viele Modelle angekündigt.

Thema Handy Modelle, 07.01.2011, Relevanz 1

Android 2.3 Neuerungen

Welche Neuerungen bringt Android 2.3 aka Gingerbread? Welche neuen Funktionen sind enthalten und wo wurden Verbesserungen umgesetzt?

Thema Tablet Computer, 09.01.2011, Relevanz 1

Android 3.0 Neuerungen

Welche Neuheiten kommen mit dem Android 3.0 Betriebssystem? Ist es weiterhin ein Smartphone System oder eher ein Tablet PC Betriebssystem?

Thema Handy Funktionen, 19.01.2011, Relevanz 1

Handy mit Wählscheibe

Handy mit Wählscheiben - das ist ein Witz, oder? Nein, denn man kann tatsächlich Wählscheiben Telefone mit Handytechnik kaufen. Sie verfügen über kein Display, sind aber vollwertige Mobiltelefone.

Thema Prozesse, 04.10.2011, Relevanz 1

hkcmd.exe was ist das?

Was ist hkcmd.exe unter Windows für ein Programm und sollte man es beenden? Wozu wird der Prozess benötigt, den man oft im Windows Autostart findet?

Neue Suche  (Index)

Weiterführende Suche

tastaturen tastaturhandy tastaturlayout