Werbung
maximale

Thema Tintenstrahldrucker, 21.05.2010, Relevanz 2

Tintenstrahldrucker Vorteile und Nachteile

Welche Vorteile und welche Nachteile bieten Tintenstrahldrucker? Warum sind Tintenstrahldrucker so günstig und wie hoch sind die Druckkosten? Tintenstrahldrucker bieten Vorteile beim Anschaffungspreis und der Druckqualität, demgegeüber stehen aber auch Nachteile wie hochwertiges Spezialpapier für maximale Qualität und dadurch ggf. hohe Druckkosten.



Thema Schnurlostelefone, 28.05.2010, Relevanz 1

Schnurlose Telefone mit Anrufbeantworter

Ein integrierter Anrufbeantworter in einem schnurlosen Telefon ist sinnvoll. Der Speicher und damit die Aufzeichnungsdauer sollte nicht zu klein sein. Zudem ist eine Fernabfrage des Anrufbeantworters eine sinnvolle Funktion. Es gibt aber noch weitere Merkmale, in denen sich schnurlose Telefone unterscheiden.

Thema Laserdrucker, 25.06.2010, Relevanz 1

Laserdrucker Stromverbrauch

Wieviel Strom verbraucht ein Laserdrucker im Standby und während des laufenden Betriebs. Wie groß sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Drucker? Wie hoch ist die Leistungsaufnahme beim Drucker von Schwarz-Weiß oder farbigen Ausdrucken?

Thema Fernseher, 29.11.2010, Relevanz 1

Plasma Fernseher Transportieren

Wie transportiert man einen Plasma Fernseher? Darf man ihn liegend oder ausschließlich stehend transportieren? Hier sind einige Tipps und Ratschläge zum Transport von Plasma TV Geräten.

Thema WLAN , 27.12.2010, Relevanz 1

WLAN Reichweite

Wie weite reicht ein WLAN Netzwerk? Die WLAN Reichweite hängt wesentlich von den verwendeten Antennen, aber auch von baulichen Hindernisse ab Hier werden Tipps zur Erhöhung der Reichweise gegeben.

Neue Suche  (Index)