Werbung
leinwand

Thema Smartphones, 31.05.2010, Relevanz 1

Smartphones mit Windows 7

Windows 7 Smartphones sind aktuell noch nicht erhältlich, allerdings sind einige Handys mit diesem neuen Betriebsystem angekündigt und sollten in naher Zukunft erscheinen. Die Bedienung erfolgt jetzt maßgeblich mit den Fingern auf dem Touchscreen der Geräte. Eine herstellerspezifische Oberfläche, wie man sie bei älteren Windows Smartphones gesehen hat, wird es zukünftig wohl nicht mehr geben.



Thema Beamer, 18.01.2011, Relevanz 1

Full HD Beamer Kaufberatung

Ratgeber und Kaufberatung für Full HD Beamer, die man vor allem für Heimkino einsetzen möchte. Auf was sollte man beim Kauf eines Beamers für zu Hause achten? Hier erfährt man Wissenswertes zu solchen Geräten.

Thema Beamer, 19.01.2011, Relevanz 1

Mini Beamer Ratgeber

Was leisten Mini Beamer mit LED Technik und Akku und worauf sollte man beim Kauf achten? Hier wird ein Ratgeber für kleine Beamer vorgestellt, die porabel und günstig sind.

Thema Beamer, 09.02.2011, Relevanz 1

WLAN Beamer

Mit einem WLAN Beamer kann man Bilder kabellos an einen Beamer übertragen. Neben dem eigentlichen Projektor wird dazu spezielle Software genutzt, die vom Hersteller des jeweiligen WLAN Beamers bereitsgestellt wird.

Neue Suche  (Index)