Werbung
jahre

Thema Notebooktaschen, 28.05.2010, Relevanz 1

Notebooktaschen für Damen

Notebooktaschen für Damen müssen nicht schlicht schwarz sein, sondern sind in aktuellen Farben und Designs erhältlich. Für Mädchen kann man Notebook Taschen mit Motiven wie Pferden und Glitzer auch in krassen Farben wie Pink kaufen. Beim Kauf sollte man auf die richtige Größe der Tasche für das eigene Notebook achten, denn nicht jedes Gerät passt in jede Notebooktasche.



Thema Digitalkameras, 24.07.2010, Relevanz 1

Digitale Spiegelreflexkameras Vergleich

Aktuelle digitale Spiegelreflexkameras unterscheiden sich nicht nur im Preis und den Megapixeln voneinander, sondern auch wesentlich in der Ausstattung und dem mitgelieferter Zubehör. Welche Kamera für wen die richtige ist, hängt vor allem auch von Einsatzzweck ab.

Thema WLAN , 18.01.2011, Relevanz 1

WLAN Router Stromverbrauch

Wieviel Strom benötigt ein WLAN Router? Zunächst hört sich der Stromverbrauch eines solchen Geräts gering an, wenn man dies allerdings auf die Lebensdauer hochrechnet, so ergeben sich doch recht hohe Stromkosten für den Betrieb eines WLAN Routers.

Thema Rasierer Ratgeber, 21.01.2011, Relevanz 1

Elektrorasierer Kaufberatung

Auf was sollte man beim Kauf eines Elektro Rasierers achten? Hier ist ein Ratgeber und eine Kaufberatung zu finden, die einen Rasierervergleich einfacher machen soll, so dass man ein gutes Gerät für die eigenen Anforderungen findet.

Thema LCD TV Funktionen, 21.07.2011, Relevanz 1

4K2K Fernseher

4K2K Fernseher versprechen ein gestochen scharfes Bild. Allerdings kann man zur Zeit noch keine TV Geräte mit 4K2K Auflösung kaufen. Einige Hersteller haben allerdings entsprechende Fernseher angekündigt.

Thema Mülltonnen, 14.02.2012, Relevanz 1

Mülltonnenverkleidung Ratgeber

Mülltonnen kann man auf unterschiedliche Art und Weise verkleiden. Hier sollen die Möglichkeiten zur Mülltonnenverkleidung aufgezeigt werden. Es werden die einzelnen Materialien vorgestellt und die Kosten verglichen. Letztendlich ist es eine Frage des Geschmacks und des Geldbeutels, welche Art von Mülltonnenverkleidung man bevorzugt.

Neue Suche  (Index)
Häufige Suche: angeboten   damen   designs   erhältlich   farben   frauen   gerät   große   größe   größen  

Weiterführende Suche

jahresbeitrag jahresverbrauch jahreszahl